4-4-2
Neuer Nati-Trainer
News

Brasilien will sich mit Carlo Ancelotti treffen

Der brasilianische Fussballverband lässt im Werben um Carlo Ancelotti nicht locker und plant für die nächsten Tage ein persönliches Treffen mit dem Trainer von Real Madrid.

Carlo Ancelotti hatte sich zwar erst vor Kurzem zu Real Madrid bekannt, indem er sagte, dass wenn es nach ihm gehe, er seinen bis 2024 datierten Vertrag bei Real Madrid definitiv erfüllen werde. Laut "UOL Esporte" plant der brasilianische Fussballverband dennoch ein Treffen mit Ancelotti, das in Spanien abgehalten werden soll.

"Wir wollen einen Trainer, der Respekt geniesst, der einen Standard bietet, der mit den Athleten übereinstimmt, der offensiv ist", sagte Verbandspräsident Ednaldo Rodrigues. "Wir werden alles geben, was für eine hervorragende Arbeit notwendig ist. Wir wollen einen engagierten und engagierten Trainer."

Kein Geringerer als Fussballlegende Ronaldo Nazario hat Rodrigues bereits zugesichert, dass er Kontakt zu den etabliertesten Optionen in Europa herstellen würde. Ronaldo steht unter anderem Ancelotti sehr nahe, mit dem er in der Vergangenheit beim AC Mailand zusammenarbeitete.

  aoe       22 Januar, 2023 11:07
CLOSE