4-4-2
Auch in Liga zwei
News

Dardai soll langfristig Trainer von Hertha BSC bleiben

Pal Dardai ist offiziell noch bis Saisonende Profitrainer bei Hertha BSC. Die Anzeichen verdichten sich, dass er es länger sein wird.

Aktuell kämpft Pal Dardai mit Hertha BSC noch gegen den Abstieg aus der Bundesliga. Weil die Berliern aktuell Tabellenletzter sind und fünf Punkte Abstand auf den Relegationsplatz besitzen, scheint der Klassenerhalt aber kaum noch möglich. Dardai könnte trotzdem mit Hertha den Gang in die 2. Bundesliga antreten.

Der Ungar soll definitiv bei den Berlinern bleiben. Nur die Rolle ist noch nicht 100-prozentig geregelt. Doch die "Bild" berichtet: "Hinter den Kulissen verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass er auch Trainer der Profis bleibt – und nicht an die Akademie wechselt." Die Hertha-Bosse sollen Dardai den Neuaufbau der Mannschaft in der zweiten Liga zutrauen.

  adk       18 Mai, 2023 15:50
CLOSE