4-4-2
Trainer Pal Dardai bestätigt
News

Esswein wechselt wohl zur Hertha

Alexander Esswein vom FC Augsburg wird ab der nächsten Saison wohl in Berlin spielen: Der Rechtsaussen soll zur Hertha wechseln, wenn es nach Trainer Pal Dardai geht.

"Der Manager Arbeitet daran", so Dardai zum "Berliner Kurier". Doch sei noch nichts Spruchreif: "Er ist noch nicht da."

Der 26-jährige Deutsche kann im Sturm variabel eingesetzt werden, in den 29 Spielen der letzten Saison stand er auf dem Matchplan aber immer rechts aussen. Er erzielte drei Tore und drei Vorlagen und verpasste das Saisonfinale mit Oberschenkelproblemen.

Die Hertha verlassen wird wohl Roy Beerens. Der Niederländer, der ebenfalls vorne rechts zuhause ist, ist vom Trainingsbetrieb der Hertha freigestellt. Er verhandelt in England mit dem FC Reading.

  dsi       13 Juli, 2016 10:50
CLOSE