4-4-2
Aussenmeniskus gerissen
News

Stocker muss am Knie operiert werden und fällt aus

Hiobsbotschaft für Valentin Stocker: Der Schweizer Hertha-Legionär erlitt im Training einen Riss des Aussenmeniskus und muss operiert werden

Stocker hatte schon seit Wochen Schmerzen und Probleme wegen des Knies, an dem er vor sechs Jahren einen Kreuzbandriss erlitt. "Er wollte immer weitermachen. Jetzt ist wahrscheinlich eine Grenze erreicht. Jetzt wird ein grosser Check gemacht, das ist wie ein Ölwechsel. Danach wissen wir, wie es aussieht", erklärte Herthas Trainer Pal Dardai dem "kicker" vor dem Medizincheck, der am Mittwoch erfolgte. Nun ist Gewissheit und eine Diagnose da und es folgt eine längere Pause. Wie lange diese dauern wird, kann der Bundesligist derzeit nicht abschätzen.

Noch in Diensten des FC Basel erlitt der 28-Jährige vor sechs Jahren einen Kreuzbandriss. Die jetzt auftretenden Probleme sind wohl Spätfolgen davon.

  psc       8 November, 2017 14:53
CLOSE