• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Bis Sommer noch bei PSV News

Hertha für Schmidt kein Thema – Anfragen aus England und Spanien liegen vor

Der noch bis Saisonende bei der PSV Eindhoven unter Vertrag stehende Roger Schmidt zieht ein Engagement bei Hertha BSC offenbar nicht in Betracht. Dafür soll der deutsche Übungsleiter aber andere Angebote vorliegen haben.

Seinen Abschied bei der PSV Eindhoven hat Roger Schmidt unlängst verkündet. Nur liess es der 54-Jährige offen, welchen Verein er im Anschluss übernehmen wird. In Verbindung gebracht, wird sein Name immer wieder mit Hertha BSC.

Laut Informationen der “Bild” ist Hertha für Schmidt aber kein Thema. Der frühere Leverkusen-Trainer habe andere Pläne – und zwar wolle er auf einem höheren Level coachen. Denkbar wäre es, dass es ihn in die Premier League oder La Liga zieht. Aus beiden Ligen hat er demnach Anfragen vorliegen. Bei Hertha BSC ist bis Saisonende derweil noch Tayfun Korkut im Amt. Allerdings sind die Berliner mit Tabellenplatz 16 aktuell stark abstiegsbedroht, wodurch offen ist, ob Korkut überhaupt bis Sommer Hertha-Coach sein wird.

  adk       7 März, 2022 16:19
CLOSE