4-4-2
Verstärkungen gesucht
News

Hertha: Papu Gomez & Julian Draxler im Gespräch

Nach einem bisher enttäuschenden Saisonverlauf könnten die Berliner personell nachlegen. Papu Gomez und Julian Draxler sind im Gespräch.

Bei Atalanta hat man sich laut "kicker" nach dem erfolgreichen Kapitän erkundigt, der sich Ende des letzten Jahres mit Trainer Gian Piero Gasperini überworfen hatte. Seit Mitte Dezember bestritt Gomez keine Spiele mehr für das Team aus Bergamo. In den sozialen Medien hatte der 32-Jährige vor einiger Zeit allerdings betont, dass er weiterhin zum Verein steht. Ob ein Wechsel in diesem Transferfenster konkret werden könnte, ist deshalb ungewiss.

Auch Julian Draxler, der bei PSG weiterhin nur eine Nebenrolle spielt, ist in Berlin ein Thema. Im Gegenzug stehen Krzysztof Piatek (25) und Santiago Ascacíbar (23) auf der Abschussliste.

Auf der Position des Trainers könnte es nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen ebenfalls bald zu einem Wechsel kommen. Bruno Labbadias Stuhl wackelt bereits. Vor allem Ralf Rangnick werde intern intensiv diskutiert. Dieser möchte aber die volle sportliche Macht, damit er in Berlin einsteigt.

  psc       21 Januar, 2021 16:35
CLOSE