4-4-2
Bobic hat viel zu tun
News

Hertha sortiert aus: Vier Spieler vor Abgang

Der neue Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic hat mit der Kaderplanung für die kommende Saison sehr viel zu tun. Die Berliner planen nicht nur Neuzugänge, sondern auch Spielerverkäufe.

Laut "Bild" stehen gleich vier Spieler vor dem Abgang aus Berlin. Sturmtalent Jessic Ngankam (20) soll in der kommenden Saison ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Interessenten soll es bereits geben - aus Belgien.

Der frühere Basler Verteidiger Omar Alderete (24) kommt an Marton Dardai (19) und Jordan Torunarigha (23) nicht vorbei. Ein Abgang nach nur einer Saison ist nicht ausgeschlossen. Allerdings müsste es für beide Seiten passen. Angeblich hat Montpellier angeklopft.

Abwehrspieler und Kapitän Dedryck Boyata (30) geht in sein letztes Vertragsjahr und scheint auf einen "grossen" Vertrag zu spekulieren. Bei einer Ablöse im zweistelligen Millionenbereich dürfte er die Hertha wohl verlassen.

Mittelfeldspieler Mittelfeldspieler Eduard Löwen (24) steht vor dem Abgang, da er kaum Perspektiven hat. Er könnte für eine niedrige Millionenablöse gehen.

  psc       18 Juni, 2021 17:01
CLOSE