4-4-2
Bis 2019
News

Ibisevic verlängert bei Hertha

Stürmer und Kapitän Vedad Ibisevic hat seinen Vertrag bei Hertha BSC Berlin vorzeitig um zwei zusätzliche Jahre bis 2019 verlängert.

Entsprechende Gespräche fanden seit längerem statt. Am Montag unterschrieb der bosnische Stürmer das neue Arbeitspapier. Manager Michael Preetz konnte die frohe Botschaft auf der Mitgliederversammlung der Berliner am Abend verkünden.

"Bild"-Informationen zufolge besitzt Ibisevic allerdings eine Ausstiegsklausel für einen allfälligen Wechsel zu einem für die Champions League qualifizierten Klub. Die Höhe soll bei rund 4 - 5 Mio. Euro liegen. Der 32-Jährige, der jüngst sein 100. Bundesligator erzielt hatte und einst beim FC Baden spielte, konnte bisher noch nie in der Königsklasse mittun.

  psc       29 November, 2016 09:37
CLOSE