4-4-2
Inter Mailand
News

Inter sondiert: Zwei BuLi-Spieler im Visier

Inter Mailand sondiert den internationalen Markt nach Verstärkungen für die kommende Saison. Dabei sind die sportlich Verantwortlichen offenbar auf ein Duo aus der Bundesliga aufmerksam geworden.

Mit Antonio Conte hat Inter Mailand seinen neuen Trainer bereits gefunden. Nun geht es an die Kader-Zusammenstellung für die kommende Spielzeit. Laut "Bild" besteht grosses Interesse an Ante Rebic, dem ein Angebot über vier Millionen Euro Nettogehalt pro Jahr vorliegen soll.

Rebic ist Teil von Eintracht Frankfurts "Büffelherde", die bisher von Luka Jovic und Sebastien Haller komplettiert wurde. Doch das Offensiv-Trio droht auseinanderzubrechen. Jovics Transfer zu Real Madrid wurde vor Tagen offiziell bestätigt, Haller steht angeblich bei Manchester United hoch im Kurs.

Bei Inter soll Rebic Landsmann Ivan Perisic ersetzen, der trotz laufenden Vertrags bis 2022 abgegeben werden könnte. Rebic ist aber offenbar nicht der einzige Spieler aus der Bundesliga, dem Inter schöne Augen macht.

Auch Lazaro auf der Liste

Der italienische Ableger von "Sky Sport" nennt Valentino Lazaro als weitere Alternative. Demnach haben die Nerazzurri den Kontakt zum Österreicher aufgenommen, der bei Hertha BSC zu den unumstrittenen Stammkräften gehört. Der universell einsetzbare Aussenbahnspieler ist vertraglich noch bis 2021 in der deutschen Hauptstadt verankert.

Eine Ausstiegsklausel hat sich der 23-Jährige nicht gesichert, so dass die Ablöse frei verhandelbar wäre. "Ich habe aber auch immer gesagt, dass ich zuerst einmal die Saison fertig spielen will und mir danach alles anhören werde – und das gilt weiterhin", sagte Lazaro unlängst auf seine Zukunft angesprochen.

  aoe       7 Juni, 2019 09:36
CLOSE