4-4-2
Wolfsburg fordert bis zu 8 Millionen
News

Kevin Mbabu ist für die Hertha zu teuer

Kevin Mbabu erhält vom VfL Wolfsburg in diesem Sommer grundsätzlich die Freigabe für einen Wechsel. Für den Schweizer Nationalspieler fordern die Wölfe aber 5 bis 8 Mio. Euro. Ein Betrag, der der Hertha zu hoch ist.

Laut "Bild" zeigen die Berliner grosses Interesse am Rechtsverteidiger. Aufgrund der Ablöseforderung des VfL könnte dieses Interesse allerdings rasch erlöschen. Den genannten Betrag wird Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic jedenfalls nicht hinlegen. Mbabu steht in Wolfsburg noch für eine weitere Saison unter Vertrag, war zuletzt aber nicht mehr erste Wahl und wird es wohl auch unter dem neuen Trainer Niko Kovac nicht sein. Zumal die Wölfe mit dem deutschen U21-Nationalspieler Kilian Fischer (21) bereits einen neuen Spieler für die Position verpflichten.

  psc       14 Juni, 2022 09:35
CLOSE