4-4-2
Kein Wechsel
News

Lustenberger bleibt bei der Hertha

In den vergangenen Tagen wurde über einen möglichen Wechsel von Fabian Lustenberger spekuliert. Nun scheint aber klar, dass der Schweizer Mittelfeldspieler weiterhin bei der Hertha bleibt.

Dort spielt der 30-Jährige bereits seit elf Jahren. Hertha-Manager Michael Preetz nimmt den Gerüchten um einen Transfer des Defensiv-Strategen im "kicker" den Wind aus den Segeln: "Fabian ist unser Spieler und bleibt es. Er hatte viele Spielanteile in der Rückrunde. Und vor dem Hintergrund, dass wir künftig öfter mit einer Dreierkette in der Abwehr spielen wollen und er den mittleren Part sehr gut ausfüllen kann, haben wir nicht vor, ihn abzugeben." Lustenberger steht in Berlin noch für eine weitere Saison unter Vertrag. Frühestens in einem Jahr ist also mit seinem Abgang zu rechnen.

  psc       4 Juni, 2018 09:16
CLOSE