4-4-2
Seferovic enttäuscht
News

Lustenberger & Stocker mit Torvestival

In einer fulminanten Begegnung trennt sich Hertha BSC und Eintracht Frankfurt mit einem 3:3-Unentschieden. Gleich drei Schweizer waren im Einsatz.

Haris Seferovic: Für den 24-Jährigen war es ein gebrauchter Tag gegen die Hertha. Auf der rechten Aussenbahn konnte er wenig Akzente setzen. Zu allem Überfluss verursachte der Angreifer nach rund einer Viertelstunde mit einem Foul an Schweiz-Kollege Valentin Stocker einen Penalty, der von Vedad Ibisevic auch verwandelt wurde. Nach einer Stunde nahm ihn Niko Kovac vom Feld.

Fabian Lustenberger: Meist musste er sich am Samstagnachmittag auf die Arbeit in der Defensive konzentrieren und konnte sich deshalb wenig in das Spiel nach vorne einschalten. Auf der Sechs lieferte er eine solide Partie ohne grössere Fehler ab.

Valentin Stocker: So langsam aber sicher kommt der Ex-Basler richtig in Fahrt. Gegen Frankfurt stand der 27-Jährige zum ersten Mal in dieser Saison von Beginn an auf dem Rasen und lieferte zum wiederholten Male eine ordentliche Partie ab. Kurz vor Ende des Spiels wurde er von Jens Hegeler ersetzt.

  aoe       24 September, 2016 18:17
CLOSE