4-4-2
"Drei wundervolle Jahre"
News

Nach Entmachtung: Lustenberger bedankt sich

Fabian Lustenberger wurde von Trainer Pal Dardai nach drei Jahren als Kapitän der Hertha entmachtet und durch Vedad Ibisevic ersetzt. Jetzt hat sich der Schweizer Bundesliga-Legionär zur aktuellen Lage geäussert

Der 28-Jährige hegt offensichtlich keinen Groll auf seinen Trainer. Stattdessen bedankt er sich bei der Mannschaft für "drei sehr schöne, ereignisreiche und von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägten Jahre." Auch den Fans spricht Lustenberger ein Dankeschön für die "leidenschaftliche Unterstützung, Zuspruch und Wertschätzung in guten wie in schlechten Zeiten" aus.

Was sich fast ein wenig wie eine Abschiedsrede anhört, ist in Tat und Wahrheit keine. Der Defensivspezialist will sich nach eigener Aussage nun "voll und ganz auf die kommende Spielzeit und einen erfolgreichen Start unserer Mannschaft in die neue Saison konzentrieren." Welche Rolle er unter Dardai spielen wird und ob er noch einen Stammplatz innehaben wird, muss sich weisen.

  psc       18 August, 2016 13:50
CLOSE