4-4-2
Erfolgreicher Auftritt
News

Stocker trifft bei Hertha-Test

Valentin Stocker kann sich in der Länderspielpause bei seinem Klub positiv in Szene setzen.

Bei einem Testspiel von Hertha BSC Berlin gegen den Berliner Bezirksligisten Club Italia, der vom Ex-Natinalspieler Thomas Hässler trainiert wird, traf Stocker kurz vor dem Pausenpfiff zum zwischenzeitlichen 5:0. Davor war er schon massgeblich am 4:0 beteiligt und hätte schon kurz nach Anpfiff treffen können. Mit Fabian Lustenberger stand ein weiterer Schweizer Legionär in der Startelf der Hertha. Die Partie endete letztlich mit 12:0 zu Gunsten des Bundesligisten.

Stocker kämpft bei der Hertha weiterhin um einen Stammplatz. Zum Bundesliga-Auftakt gegen den SC Freiburg (2:1) sass er während 90 Minuten auf der Ersatzbank.

  psc       2 September, 2016 16:26
CLOSE