4-4-2
Italienisches Gerücht
News

Higuain in die Bundesliga?

Eine längerfristige Zukunft beim FC Chelsea besitzt Gonzalo Higuain nicht. Verschlägt es ihn zur neuen Saison in die Bundesliga?

Gonzalo Higuain wollte in der vergangenen Saison nicht wirklich seinen Platz finden. Sowohl beim AC Mailand als auch beim FC Chelsea hatte der Angreifer nicht seine besten Spiele absolviert. Vertragsgemäss geht es erst mal zurück zu Juventus Turin, aber auch dort soll ihm nicht die Zukunft gehören.

Im Zuge dessen strecken allerhand Interessenten ihre Fühler aus, laut dem "Corriere dello Sport" auch aus der Bundesliga. Konkrete Klubs nennt die Sport-Journaille hingegen nicht. Es dürften aber wohl nur die grösseren Klubs wie der FC Bayern sowie Borussia Dortmund für einen Transfer infrage kommen.

Higuain steht im Piemont noch bis 2021 unter Vertrag. Seine beste Saison beim italienischen Serienmeister lieferte er nach seinem Wechsel vom SSC Neapel, 2016/17 gelangen ihm in 38 Serie-A-Spielen starke 24 Treffer.

  aoe       28 Juni, 2019 15:21
CLOSE