4-4-2
Alles von van Persie abhängig
News

Copa América-Star Vargas in die Türkei?

Wie es mit Eduardo Vargas bei der TSG Hoffenheim weiter geht, ist noch ungewiss. Zieht es den Chilenen möglicherweise in die Türkei?

Sechs Millionen Euro berappte die TSG Hoffenheim im vergangenen Sommer um sich die Dienste von Eduardo Vargas zu sichern. Wirklich überzeugen konnte er jedoch nur bei der Copa América, bei der er mit sechs Treffern Torschützenkönig wurde und sogar Superstar Lionel Messi in die Schranken wies.

Ob er seine Zukunft weiterhin in der Bundesliga sieht ist ungewiss, ein Abschied könnte näher rücken. Laut dem türkischen Onlineportal "sporx.com" hat Fenerbahce ein Auge auf den chilenischen Angreifer geworfen. Am Bosporus soll alles noch davon abhängen, inwieweit in den kommenden Wochen Angebote für Robin van Persie einflattern. Der Niederländer soll zeitnah an den Mann gebracht werden.

  aoe       2 Juli, 2016 16:31
CLOSE