4-4-2
Pellegrino Matarazzo
News

Entscheidung gefallen: Hoffenheim hat seinen neuen Trainer

Die TSG Hoffenheim hat den Nachfolger von André Breitenreiter offenbar gefunden. Pellegrino Matarazzo soll in Kürze als neuer Trainer vorgestellt werden.

Der 45-jährige Italo-Amerikaner hat sich im Bewerbungsprozess laut "Bild" durchgesetzt. Bereits in Kürze wird der frühere Übungsleiter des VfB Stuttgart vorgestellt, die finalen Vertragsdetails werden aktuell besprochen. Laut "Sky" hatte auch Ralph Hasenhüttl gute Chancen auf den Job. Der Österreicher soll aber von sich aus abgelehnt haben. Auch deshalb hat sich Matarazzo letztlich als der eine Kandidat herauskristallisiert.

Er kennt den Verein bereits gut, hat er zwischen 2017 und 2019 doch die U17 und U19 der Kraichgauer trainiert.

  psc       7 Februar, 2023 15:37
CLOSE