4-4-2
Wechsel in die Championship?
News

Leeds United ist heiss auf Nati-Star Steven Zuber

Steven Zuber hat bei Hoffenheim eine insgesamt schwierige Hinrunde bestritten, in der er sich häufig auf der Ersatzbank fand. Ein Transfer ist nicht ausgeschlossen. Interesse soll mit Leeds United der Tabellenführer der englischen Championship zeigen.

Dies berichtet "Bild". Beim Traditionsklub spielt mit Ezgan Alioski bereits ein anderer Spieler mit Schweizer Vergangenheit. Zuber wäre ein direkter Konkurrent des mazedonischen Nationalspielers. Leeds will nach vielen Jahren im Unterhaus endlich die Rückkehr in die Premier League schaffen. Mit 51 Punkten aus 26 Spielen steht der Verein vor Timm Kloses Verein  Norwich City derzeit an der Tabellenspitze.

Zuber würde bei einem guten Angebot von Hoffenheimer Seite bezüglich Transfer keine Steine in den Weg gelegt, heisst es. Zumal der Kader nach dem Aus in der Champions League verkleinert werden soll. Allerdings: Im letzten Bundesliga-Spiel der Vorrunde zeigte Zuber in einer offensiven Rolle eine sehr starke Leistung. Gut möglich, dass Trainer Julian Nagelsmann in der Rückrunde dann doch weiterhin mit dem 27-jährigen Schweizer plant.

  psc       2 Januar, 2019 11:15
CLOSE