4-4-2
Bleibt er doch? News

Nagelsmann glaubt an Volland-Verbleib

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hofft auf den Verbleib seines Stürmers Kevin Volland (23). Dieser könnte die TSG im Sommer für 15 Millionen Euro verlassen. Gegenüber der “Bild” sagt der Übungsleiter von Fabian Schär, Pirmin Schwegler und Steven Zuber: “Ich gehe davon aus, dass Kevin nächste Saison hier spielt, da er noch einen laufenden Vertrag hat. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, und er wird es mir sehr schnell sagen, wenn er andere Pläne hat.” Noch seien Nagelsmann keine Wechselwünsche bekannt, “deshalb denke ich, dass er am 1.7. hier wieder aufschlägt.”

Zu den Interessenten gehören namhafte Teams wie Liverpool, Wolfsburg oder Borussia Mönchengladbach, doch auch Leverkusen hält seine Augen offen.

  dsi       14 Mai, 2016 12:10
CLOSE