4-4-2
Bei Hoffenheim
News

Zwei neue Kandidaten für die Nagelsmann-Nachfolge

Bei der TSG Hoffenheim läuft die Suche nach einem Nachfolger für Julian Nagelsmann (wechsel im Sommer zu RB Leipzig) auf Hochtouren. Jetzt tauchen zwei neue Namen auf der Liste auf.

Als Kronfavorit galt und gilt Marco Rose von Red Bull Leipzig. Die Verhandlungen mit dem 42-Jährigen stocken aber gemäss "Bild" seit Wochen. Zudem könnte der Deutsche nun auch bei Schalke 04 in den Fokus rücken. Dort stehen hinter der Zukunft von Domenico Tedesco dicke Fragezeichen.

In den Fokus Hoffenheims geraten deshalb laut "bild" zwei Zweitligatrainer: Tim Walter (43) von Holstein Kiel und Achim Beierlorzer (51) von Jahn Regensburg.

Walter soll sich schon länger im Fokus der Hoffenheim-Verantwortlichen bewegen. Er gilt unter anderem als Entdecker von Hakan Calhanoglu (Milan) und Sead Kolasinac (Arsenal). Mit Kiel hat er noch Chancen auf den Aufstieg.

Auch Beierlorzer soll sich von Beginn weg auf der Kandidatenliste befunden haben.

  psc       6 März, 2019 12:13
CLOSE