4-4-2
Für kommende Saison
News

Salzburg-Trainer Rose offenbar Kandidat bei ManUtd

Manchester United ist auf der Suche nach einem Trainer für die kommenden Saison und dabei soll sich auch RB Salzburg-Coach Marco Rose im Favoritenkreis befinden.

José Mourinho musst nach durchwachsenen Leistungen seinen Posten räumen. Seither ist United-Legende Gunnar Ole Solskjaer im Traineramt. Doch eine Lösung für die kommende Saison ist noch nicht gefunden.

Auf der Liste der Red Devils sollen nun laut der "Sun" neben prominenten Namen wie Zinedine Zidane und Spurs-Coach Mauricio Pochettino auch Marco Rose von RB Salzburg stehen.

Zwar soll Pochettino weiterhin der Favorit von Manchester United sein, aber mit Rose beschäftige man sich wohl ebenso. Zuletzt wurde der Salzburg-Trainer mit einem Trainerwechsel zur TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht, die sich auf den Abgang von Julian Nagelsmann zu RB Leipzig vorbereiten.

  adk       1 Januar, 2019 11:09
CLOSE