4-4-2
Mustafi-Ersatz? News

Valencia macht Druck bei Schär

Innenverteidiger Fabian Schär ist bei Valencia ein ganz heisses Thema.

Der Nati-Star könnte beim spanischen Topklub einen anderen Abwehrspieler ersetzen. Vor allem Shkodran Mustafi steht vor einem Abgang. Arsenal will sich den Weltmeister krallen. Noch fehlt allerdings die Einigung bezüglich Ablöse.

Laut “Blick” ist Schär in Valencia bei einem Abgang Mustafis erste Wahl. Da auch die anderen Innenverteidiger der Spanier bei anderen Klubs im Gespräch sind (Aymen Abdennour bei Chelsea, Aderlan Santos bei Benfica & Porto und Ruben Vezo bei Fiorentina), ist ein Schär-Transfer nach Valencia sogar möglich, wenn Mustafi den Klub nicht verlässt.

Zudem ist der 23-jährige Schweizer auch in Napoli als möglicher Ersatz für Kalidou Koulibaly (wird von Chelsea umworben) ein Thema. Hoffenheim würde Schär wohl für eine Ablöse von 10 Mio. Euro ziehen lassen.

  psc       12 August, 2016 09:54
CLOSE