4-4-2
Klopp äussert sich
News

Liverpool öffnet Pulisic die Tür

Jürgen Klopp äussert sich zu Dortmunds Christian Pulisic. Der ehemalige BVB-Coach bleibt dabei aber sehr respektvoll und sagt nichts, was Dortmund verärgern könnte.

An einer Pressekonferenz meint Klopp, dass er Pulisic "mag": "Ich mag ihn. Aber er hat einen Vertrag beim BVB, nicht? Das ist das erste Problem. Ich kenne Leute, die sehr viel von ihm halten. Wenn er eines Tages in England spielen möchte, wird er die Möglichkeit dazu haben. Aber er ist im Moment bei einem sehr guten Klub."

Chelsea soll an Pulisic interessiert sein, genauso wie Manchester United, aber auch zu Liverpool würde der wirblige und schnelle US-Amerikaner gut passen. Jürgen Klopp scheint jedenfalls alles andere als abgeneigt, wenn er auf den 19-Jährigen angesprochen wird.

  dsi       22 Juli, 2018 10:52
CLOSE