4-4-2
Rückkehr ausgeschlossen
News

Löw wird nicht mehr in der Bundesliga trainieren

Joachim Löw schliesst aus, dass er eines Tages wieder auf der Trainerbank eines Bundesligisten Platz nehmen wird. Der Bundestrainer des DFB beantwortet die Feststellung der "Funke Mediengruppe", dass er nie mehr bei einem erstklassigen deutschen Klub arbeiten könnte, mit: "Stimmt."

Der Umgang der Klubs, Medien und Fans mit den Trainern stösst Löw ab: "Was mir grundsätzlich nicht gefällt, ist die Art und Weise, wie so ein Trainerwechsel manchmal vonstattengeht. Da wird auch mal ein Trainer komplett im Regen stehen gelassen und wochenlang mit einem Ring durch die Nase in der Manege vorgeführt."

Der 56-jährige war von 1996 bis 1998 Trainer des VfB Stuttgart. Zudem arbeitete er in Winterthurs Nachwuchsabteilung und als Spielertrainer des FC Frauenfeld.

  dsi       5 Oktober, 2016 09:45
CLOSE