4-4-2
Defensivspezialist soll kommen
News

Baumgartlinger im Fokus des HSV

Der Hamburger SV hält unter anderem Ausschau für Verstärkungen im defensiven Mittelfeld. Durch eine zusätzliche Finanzspritze von Investor Klaus-Michael Kühne bestehen bezüglich Transfers wieder mehr Spielraum.

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet zählt Julian Baumgartlinger zu den Spielern, die von den Hanseaten seit längerem beobachtet werden. Der 28-jährige Österreicher spielt in Mainz eine ganz starke Saison und zählt auch in der Nationalmannschaft längst zu den Leistungsträgern. Vor rund einem Jahr hat er seinen Kontrakt in Mainz vorzeitig bis 2019 verlängert.

Eine andere Option für den HSV ist Kevin Vogt vom 1. FC Köln. Und auch Wilfred Ndidi (19) von Gent wird beobachtet. Die favorisierte Lösung hiess offenbar Tonny Vilhena von Feyenoord. Er wäre die mit Abstand teuerste Variante gewesen. Allerdings hat sich der 21-jährige Niederländer für Milan entschieden.

  psc       13 Mai, 2016 11:33
CLOSE