4-4-2
3:1
News

Frei versaut Hitz den Geburtstag

Fabian Frei behielt im direkten Duell mit Nati-Kollege Marwin Hitz die Oberhand. Die Leistungen der Legionäre in der kurzen Übersicht.

Marwin Hitz: Der Goalie war über die gesamte Spieldauer hinweg so gut wie beschäftigungslos und hatte eigentlich einen ruhigen Nachmittag. Wären da nicht die drei Gegentore des FSV Mainz 05 gewesen: Gegen die Treffer von Cordoba, Malli und Muto war der ehemalige Schlussmann des FC Basel allerdings machtlos. Und das zu seinem 29. Geburtstag.

Fabian Frei: Sein Landsmann und Trainer Martin Schmidt bot Frei wieder von Beginn an auf. Der 27-Jährige bot eine solide Leistung ohne Fehler im Mittelfeld und schaltete sich oft in die Offensivaktionen der Rheinhessen ein. Für eine Torbeteiligung reichte es zwar nicht, aber dafür durfte Frei über die vollen 90 Minuten ran.

  aoe       18 September, 2016 17:38
CLOSE