4-4-2
Um ein Jahr
News

Mainz 05 verlängert mit de Blasis

Pablo de Blasis wird auch über die kommende Saison hinaus für den FSV Mainz 05 auflaufen.

Laut einer Vereinsmeldung des rheinhessischen Bundesligisten hat Pablo De Blasis seinen ursprünglich bis zum kommenden Sommer datierten Vertrag vorläufig um ein Jahr verlängert. Darüber hinaus besteht die Option, das Arbeitspapier bis 2019 auszudehnen. Der 28-Jährige ist seit 2014 beim FSV aktiv und hat bislang 49 Pflichtspiele für Mainzer absolviert.

„Pablo De Blasis hat sich mit seinem leidenschaftlichen, kämpferischen Spielstil und seinen starken Leistungen auf dem Platz in die Herzen der Mainzer Fans gespielt. Er ist ein integraler Bestandteil der Mannschaft, sowohl auf dem Rasen als auch in der Kabine. Wir freuen uns, dass er uns auch über 2017 hinaus erhalten bleibt“, so 05-Sportdirektor Rouven Schröder.

Auch de Blasis freut sich: „In dieser Stadt und in diesem Verein fühle ich mich heimisch und wohl. Dass ich bei Mainz 05 mit meinen tollen Teamkameraden weiter zusammenarbeiten und in diesem Jahr gemeinsam mit unseren Fans, die mich so grossartig motivieren."

  aoe       31 August, 2016 20:30
CLOSE