4-4-2
Nächster Bundesligist
News

Mainz hat Yvon Mvogo auch auf dem Zettel

Mittlerweile ist YB-Goalie Yvon Mvogo innerhalb der Bundesliga einer der am heissesten umworbenen Keeper überhaupt. Nach RB Leipzig und dem SC Freiburg beschäftigt sich noch ein dritter Verein mit dem Youngster.

Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, hat auch Mainz 05 Yvon Mvogo auf dem Zettel. Wie im Breisgau sind aber auch dort die finanziellen Mittel im Vergleich zur Konkurrenz aus Leipzig deutlich geringer. Ob RB die aktuelle Nummer 4 der Schweizer Nati tatsächlich verpflichten will, steht aber noch nicht ganz fest. Nach wie vor werden auch andere Kandidaten wie Bernd Leno (Leverkusen) oder Timo Horn (Köln) gehandelt.

Fakt ist, dass Mvogo wohl trotz Vertrag bis 2018 seine letzte Saison in Bern spielt und im Sommer den Sprung ins Ausland wagt. Bei YB ist man dafür gerüstet und hätte sogar schon drei interne Anwärter für die Nachfolge.

  psc       16 März, 2017 14:44
CLOSE