4-4-2
In Mainz
News

Martin Schmidt: Neuer Vertrag bei Klassenerhalt

Mainz 05 befindet sich derzeit im spannenden und viele Klubs umfassenden Abstiegskampf in der Bundesliga. Dem Schweizer Trainer Martin Schmidt winkt ein neuer Vertrag, wenn diese Herausforderung gemeistert wird.

Der 49-Jährige ist derzeit bis Juni 2018 an Mainz gebunden. Gemeinsam mit dem sportlichen Verantwortlichen Rouven Schröder wurde laut "Bild" vereinbart, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung auszusetzen, solange der Klassenerhalt nicht gesichert ist. Grundsätzlich ist man mit der Arbeit von Martin Schmidt in Mainz zufrieden. Schon seit 2010 ist dieser im Verein angestellt. Zunächst fünf Jahre lang als Coach der zweiten Mannschaft und seit etwas mehr als zwei Jahren als Cheftrainer der Profis.

  psc       14 März, 2017 10:29
CLOSE