4-4-2
Soll beim VfB bleiben
News

Noch kein Angebot für Weltmeister Pavard

Der FC Bayern München und Paris St. Germain interessieren sch angeblich brennend für den französischen Aussenverteidiger Benjamin Pavard. Der als unbekanntester Stammspieler Frankreichs an die WM gereiste Stuttgarter wurde im Verlauf des Turniers zum Weltstar. Laut "transfermarkt.ch" hat sich sein Marktwert seit April 2018 von 25 auf 40 Millionen Euro beinahe verdoppelt.

Doch nun vermeldet der VfB offiziell, dass Pavard noch eine Saison bei den Schwaben bleiben soll und man zudem noch kein Angebot erhalten habe. Stuttgarts Manager Michael Reschke sagt zur "Bild": "Wir gehen fest davon aus, dass Benji noch eine Saison bei uns spielt. Es ist noch keine Anfrage für ihn bei uns eingegangen". Ob sich der Spieler schon mit einem Klub über einen Wechsel in Zukunft einig ist, kommentiert der VfB indes nicht. Pavard besitzt eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 35 Millionen Euro.

  dsi       29 Juli, 2018 15:40
CLOSE