4-4-2
Keine Verlängerung
News

Hasenhüttl bei Leipzig vor dem Aus

RB Leipzig bietet Trainer Ralph Hasenhüttl wohl keinen neuen Vertrag an, obwohl Hasenhüttl gerne verlängern würde. Der Kontrakt der Österreichers läuft noch bis 2019.

Am Dienstag saßen Sportdirektor Ralf Rangnick, Klub-Boss Oliver Mintzlaff und Trainer Ralph Hasenhüttl stundenlang zusammen, um die Saison zu analysieren. Das Ergebnis: Es bahnt sich ein vorzeitiger Abschied an.

Neben der sportlichen Analyse sollte es auch um die Verlängerung des Vertrages von Hasenhüttl gehen. Der Kontrakt des Österreichers läuft bis Sommer 2019. Seit Wochen bekundet der 50-Jährige sein Interesse an einem langfristigen Engagement bei den Sachsen. Doch nach übereinstimmenden Medienberichten wird es kein Angebot von RB geben.

  soe       16 Mai, 2018 09:45
CLOSE