4-4-2
Vertrag bis 2021
News

Ralf Rangnick verlängert bei RB Leipzig

Sportdirektor Ralf Rangnick hat seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig um zwei Jahre bis 2021 verlängert.

Der 59-Jährige gehört seit mehr als fünf Jahren zur sportlichen Führung beim Bundesligisten und ist massgeblich am Aufstieg bis in die Bundesliga und dem Vize-Meistertitel des vergangenen Jahres beteiligt. Rangnick freut sich über das Vertrauen der Klubleitung: "Ich bin froh darüber, dass meine Zukunft weiterhin in diesem tollen Klub liegt, der eine fantastische Entwicklung genommen hat und dessen Weg aus meiner Sicht noch lange nicht zu Ende ist."

Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag mit Ralf Rangnick vorzeitig um 2 Jahre verlängern konnten. Er ist der sportliche Motor unseres Vereins und daher auch elementar für unsere zukünftige Entwicklung."

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/934867862912684032

  psc       26 November, 2017 20:59
CLOSE