4-4-2
Wird umgarnt
News

Salzburg-Coach rät Haaland zu RB Leipzig

Erling Braut Haaland wird von etlichen Top-Klubs aus ganz Europa umgarnt. Nun rät der Salzburg-Coach Jesse Marsch dem Norweger zu einem Wechsel zum Schwesterklub RB Leipzig.

Durch seine überragenden Leistungen im Dress von Red Bull Salzburg sorgt Erling Braut Haaland europaweite für Furore und wird dadurch von etlichen Top-Klubs umworben. Unter den Interessenten wohl auch Salzburgs Schwesterklub RB Leipzig.

Da Deals zwischen den beiden RB-Vereinen keine Seltenheit sind, scheinen die Chancen der Sachsen auf einen Transfer des Torjägers zu steigen. Salzburg-Coach Jesse Marsch rät dem Norweger in einem Gespräch mit "Omnisport" nun sogar zu einem Wechsel nach Leipzig: "Leipzig ist ein toller Verein für jeden Spieler, vor allem für junge und explosive Fussballer, die stark im Umschaltspiel sind. In der Theorie würden Haaland und Leipzig toll zusammenpassen."

Neben RB Leipzig sollen vor allem der BVB und Manchester United starkes Interesse zeigen.

  adk       7 Dezember, 2019 11:34
CLOSE