4-4-2
Neuer Vertrag
News

Timo Werner soll vor der WM in Leipzig verlängern

RB Leipzig möchte den Vertrag mit seinem deutschen Nationalspieler Timo Werner noch vor der WM in Russland verlängern.

Dies hat Sportdirektor Ralf Rangnick vor dem Europa League-Spiel gegen Olympique Marseille öffentlich bestätigt. "Er hat noch zwei Jahre Vertrag, aber da würden wir uns natürlich auch freuen, wenn wir vorzeitig noch mal um das ein oder andere Jahr verlängern könnten", sagte der Manager und wurde noch konkreter: "Es geht jetzt noch um Timo Werner. Da wollen wir versuchen, auch noch vor der WM eine Einigung zu erzielen."

Mit Marcel Sabitzer hat ein anderer Leistungsträger seinen Kontrakt in Leipzig in dieser Woche vorzeitig verlängert. Werner hat zuletzt verkündet, dass er zumindest in der kommenden Saison weiterhin für die Roten Bullen spielen wird.

  psc       12 April, 2018 10:11
CLOSE