4-4-2
Interesse vorhanden
News

Freiburg verliert Goalie Flekken wohl an die Premier League

Mark Flekken wird für den SC Freiburg vermutlich nicht zu halten sein. Der Niederländer strebt einen Wechsel an - es könnte in die Premier League gehen.

Beim SC Freiburg besitzt Mark Flekken eine Ausstiegsklausel über 13 Millionen Euro. Von dieser könnte der Goalie im Sommer Gebrauch machen. Der FC Brentford aus der Premier League soll konkretes Interesse bekunden. Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier sagte am Sonntag beim "Sport1-Doppelpass": "Es kann sein, dass Mark uns verlässt. Das ist aber legitim."

Saier weiter: "Für ihn geht es auch um den Zeitpunkt: Wann macht man den nächsten grossen Schritt? Da gibt es Interesse von der Insel und weiss auch, dass es lukrativ ist. Insofern besteht da die Möglichkeit." Doch der Bundesligist wäre dafür gewappnet. "Wir haben mit Noah Atubolu den U21-Nationaltorhüter hintendran. Da wäre man vorbereitet", so der Sportvorstand.

  adk       14 Mai, 2023 14:55
CLOSE