• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Die Leistungen der Schweizer News

Embolo ist wieder da – Shaqiri trifft

Auch an diesem Spieltag waren wieder einige Schweizer im Einsatz.

Im Vordergrund stand natürlich das Pflichtspiel-Comeback von Breel Embolo für den FC Schalke 04. Aber auch ansonsten gibt es einiges zu berichten.

Breel Embolo (FC Schalke 04): Der 20-Jährige wurde genau 365 Tage nach seiner schweren Verletzung erstmals in einem Pflichtspiel für den FC Schalke 04 wieder eingesetzt. Embolo kam in der 80. Minute auf den Rasen im Spiel gegen Werder Bremen.

Marwin Hitz (FC Augsburg): Für Marwin Hitz und seinem Verein gab es heute drei Punkte. Der FC Augsburg hat sich gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1 durchgesetzt. Beim einzigen Gegentreffer den Hitz nehmen musste, (Ecke, 79′) war der Schlussmann chancenlos.

Fabian Frei (Mainz 05): Es war ein bitterer Nachmittag für den FSV Mainz 05. Die Mannschaft von Fabian Frei (spielte durch) hat mit 0:4 gegen den FC Bayern München verloren. Die Niederlage geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Xherdan Shaqiri (Stoke City): Kurzzeitig sah es so aus, als würde es ein gelungener Arbeitstag für Xherdan Shaqiri werden. Der Offensivstar von Stoke City traf gegen Newcastle United in der 57. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Allerdings verlor Stoke noch mit 1:2.

  anp       16 September, 2017 17:57
CLOSE