4-4-2
8 Wochen Ruhe
News

Embolo lässt sich von der Mama pflegen

Breel Embolo erholt sich von seiner schweren Verletzung zuhause bei der Familie in Basel.

Vor knapp drei Wochen hat sich der 19-jährige Stürmer nach einem Brutalo-Foul von Augsburgs Kostas Stafylidis einen Bruch des Knöchels und des Wadenbeins zugezogen. Zudem rissen das Innen- und Syndesmoseband.

Während acht Wochen darf sein verletzter Fuss, der in einem Spezialschuh "verstaut" ist, überhaupt nicht belastet werden. Embolo ist also quasi ans Bett und Sofa gefesselt. Nach Angaben des "Blick" hat er sein Lachen aber bereits wieder gefunden und ist auch schon wieder zu Spässen aufgelegt. Zum Beispiel gemeinsam mit seiner Freundin an Halloween.

Zudem kann der Schalke-Legionär erst mal wieder das luxuriöse "Hotel Mama" geniessen.

 

  psc       3 November, 2016 14:57
CLOSE