4-4-2
Vierjahresvertrag
News

Fix: Oscar Mascarell unterschreibt auf Schalke

Der spanische Mittelfeldspieler Oscar Mascarell wechselt innerhalb der Bundesliga von Eintracht Frankfurt zu Schalke 04.

Der 25-Jährige, der ursprünglich aus der Jugendabteilung von Real Madrid stammt, unterschreibt in Gelsenkirchen bis 2022. "Für mich ist es ein unglaubliches Gefühl, künftig für diesen grossen Club mit diesem tollen Stadion spielen zu können", wird Mascarell zitiert. "Ich bin ein Teamspieler: immer da, um der Mannschaft zu helfen. Und zudem sehr ehrgeizig. Ich will immer gewinnen, in jedem Training, in jeder Partie", beschreibt er seine Qualitäten als Fussballer.

"Wir sind sehr froh, dass Omar Mascarell unseren Weg mitgehen will. Er ist ein Spieler, der uns gut tun wird und der seine Qualitäten schon in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat", freut sich Schalkes Chef-Trainer Domenico Tedesco über den Neuzugang. "Omar ist lauf- und zweikampfstark und zudem spielintelligent. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm."

  psc       28 Juni, 2018 19:41
CLOSE