4-4-2
Schalke in der Krise
News

Gross verteidigt Schneider: "Setzt sich Tag und Nacht für den Verein ein"

Sportvorstand Jochen Schneider steht beim FC Schalke 04 schwer in der Kritik. Rückendeckung erhält er von Cheftrainer Christian Gross, der ebenfalls keinen leichten Stand hat.

Der FC Schalke 04 kommt aus dem Tabellenkeller der Bundesliga nicht raus. Um das 0:0 am Samstag gegen Union Berlin gab es Fan-Aufstand gegen Sportvorstand Jochen Schneider. Banner mit der Aufschrift "Egal ob Liga eins oder zwei, Jochen du bist nicht dabei!" wurden auf dem Gelände der Gelsenkirchener angebracht.

Darauf angesprochen, sagte Christian Gross bei "Sky" verteidigend: "Ich finde das schade, er hat sich unglaublich eingesetzt in der Transferzeit im Januar. Er setzt sich Tag und Nacht für den Verein ein." Schalke liegt mit neun Punkten aus 21 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz.

  adk       14 Februar, 2021 12:20
CLOSE