4-4-2
Noch bei Ajax unter Vertrag
News

Huntelaar soll zum FC Schalke 04 zurückkehren

Das wäre eine dicke Überraschung: Der FC Schalke 04 bastelt offenbar an der Rückhol-Aktion von Stürmerstar Klaas-Jan Huntelaar, der derzeit bei Ajax Amsterdam aktiv ist.

Klaas-Jan Huntelaars Vertrag bei Ajax Amsterdam läuft zum Saisonende aus. Der 37-jährige Angreifer hat bereits angekündigt, seine Karriere beenden zu wollen. Nach Informationen der "Sport Bild" und "Bild" könnte der Niederländer zuvor aber noch seinem Ex-Klub FC Schalke 04 im Abstiegskampf helfen.

Nach der Leihe von Sead Kolasinac, der von Arsenal zurückkam, soll Huntelaar der nächste Ex-Schalker sein, der mit anpackt. Sportvorstand Jochen Schneider sei diesbezüglich schon zu Gesprächen in Amsterdam gewesen. Der Torjäger soll von der Wechselidee nicht abgeneigt sein, würde wohl aber nur ein halbes Jahr für den FC Schalke 04 auflaufen.

  adk       14 Januar, 2021 13:18
CLOSE