4-4-2
Sportvorstand unter Druck
News

Jochen Schneider droht rasches Aus auf Schalke

Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider könnte seinen Hut in Kürze nehmen müssen.

Der 50-Jährige wechselte vor knapp zwei Jahren zu den Gelsenkirchenern. Vor allem in den letzten 12 Monaten ging es beim Bundesliga-Klub drunter und drüber. Die Personalentscheide von Schneider an der Trainerfront und auch bei Spielern werden sehr kritisch erachtet.

Angeblich wartet der Aufsichtsrat noch die nächsten beiden Spiele gegen Union Berlin und Borussia Dortmund ab und könnte dann personelle Entscheide treffen: Sollte Schneider vorzeitig entlassen werden, rückte wohl Peter Knäbel nach, der zurzeit den Schalker Nachwuchsbereich leitet und somit wenig Einarbeitungszeit benötigen würde.

  psc       12 Februar, 2021 09:32
CLOSE