4-4-2
Aussenverteidiger
News

Kenny zu Schalke?

Schalke 04 befindet sich im Wandel. Auf zahlreichen Positionen soll nachjustiert werden. Jonjoe Kenny könnte für die Aussenbahn kommen.

Jonjoe Kenny spielt in den Planungen von Schalke 04 offenbar eine übergeordnete Rolle. Angedacht ist laut "Bild" vorerst eine Ausleihe, der Transfer soll sich demnach bereits auf der Zielgeraden befinden. Der 22-Jährige soll zu den Knappen wechseln, um dort Spielpraxis zu erfahren.

Diese blieb ihm in der Vorsaison beim FC Everton verwehrt. Dort kam Kenny lediglich auf neun Begegnungen in der Premier League. Sein Vertrag auf der Insel ist noch bis 2022 ausgelegt. Bei Schalke soll der englische Junioren-Nationalspieler in Konkurrenz mit Daniel Caligiuri treten, dessen Vertrag 2020 ausläuft.

  aoe       6 Juni, 2019 12:14
CLOSE