4-4-2
Alle Legionärs-Infos
News

Tor für Embolo, Xhaka startet erstmals

Breel Embolo hat am heutigen Tag sein erstes Tor für den FC Schalke im ersten Pflichtspiel erzielt. Granit Xhaka feierte sein Startelf-Debüt für den FC Arsenal. Zudem gibt es noch viele weitere Infos:

Granit Xhaka (FC Arsenal):

Granit Xhaka stand heute zum zweiten Mal für den FC Arsenal auf dem Rasen. Allerdings ist der Mittelfeldspieler erstmals in der Startelf nach seinem Kurzeinsatz gegen Liverpool in der Vorwoche. Die Gunners und Meister Leicester City trennten sich am Ende 0:0. Xhaka war bis zur 73. Minute auf dem Rasen, überzeugte aber mit seiner Leistung.

Breel Embolo (FC Schalke 04):

Breel Embolo hat gleich in seinem ersten Pflichtspiel für den FC Schalke 04 einen Treffer erzielt. Der Angreifer traf zum zwischenzeitlichen 0:2 nach Vorlage von Sead Kolasinac. Die Gelsenkirchner siegten am Ende mit 4:1 gegen FC 08 Villingen im DFB-Pokal. Hier der Treffer von Embolo im Video

Xherdan Shaqiri (Stoke City):

Stoke City hat am heutigen Nachmittag mit 1:4 gegen Manchester City verloren. Für die Citizens trafen Kün Agüero (27', 36') und Nolito (86', 90'). Bojan (50') erzielte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für die Potters. Xherdan Shaqiri wurde von Mark Hughes nicht für den Kadern nominiert.

Valon Behrami (FC Watford):

Für den FC Watford ging es heute im eigenen Stadion gegen den FC Chelsea. Obwohl die Hausherren durch Etienne Capoue (55') in Führung gingen, drehten Michy Batshuayi (80') und Diego Costa (87') das Spiel zugunsten der Blues. Valon Behrami stand die gesamte Spielzeit auf dem Rasen, konnte die Niederlage aber nicht verhindern.

Almen Abdi (Sheffield Wednesday):

Almen Abdi stand heute Nachmittag beim Spiel zwischen Sheffield Wednesday und Leeds United in der Startelf. Die Mannschaft von Carlos Carvalhal unterlag aber mit 0:2 durch Tore von Marcus Antonsson und Chris Wood. Abdi blieb zur Pause in der Kabine.

Pajtim Kasami (Nottingham Forest):

Auch Pajtim Kasami darf sich über einen Sieg freuen. Der Mittelfeldspieler stand beim verrückten 4:3 Sieg zwischen Nottingham Forest und Wigan Athletic bis zur 84. Minute auf dem Rasen und bot eine solide Leistung. Für den 24-Jährigen war es bereits der vierte Einsatz für Nottingham in dieser Saison.

Eldin Jakupovic (Hull City):

Eldin Jakupovic darf wieder zufrieden sein. Der Torhüter von Hull City spielte heute zu null gegen Swansea City. Die beiden Tore für die Mannschaft von Mike Phelan erzielten Shaun Maloney und Abel Hernandez. Die Tigers gewannen auch schon letzte Woche überraschend gegen Meister Leicester City.

Salim Khelifi (Eintracht Braunschweig):

Salim Khelifi stand auch heute wie gewohnt in der Startformation von Eintracht Braunschweig. Der 22-Jährige konnte aber die Niederlage in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Würzburger Kickers nicht verhindern und wurde ausserdem in der 106. Minute ausgewechselt. Kurz zuvor erzielte Elia Soriano den Siegestreffer für die Kickers.

Silvan Widmer (Udinese Calcio):

Für Silvan Widmer und Udinese Calcio ist der Saisonauftakt gehörig daneben gegangen. Die Elf war gegen AS Rom chancenlos und verlor mit 0:4. Für den Hauptstadtclub trafen Diego Perotti (65', 75'), Edin Dzeko (82') und Mohamed Salah (84). Widmer spielte wie gewohnt am rechten Flügel durch.

Gökhan Inler (Leicester City):

Auch am zweiten Spieltag der englischen Premier League hat Claudio Ranieri Gökhan Inler nicht berücksichtigt. Der Mittelfeldspieler steht bei der Partie gegen den FC Arsenal nicht im Kader.

Yann Sommer/Nico Elvedi/Josip Drmic (Borussia Mönchengladbach):

In der ersten Runde des DFB-Pokals bekam es Borussia Mönchengladbach mit SV Drochtersen/Assel zu tun. Die Fohlenelf gewann das Spiel mit 1:0 dank eines Treffers von Julian Korb. Yann Sommer, Nico Elvedi und Josip Drmic standen nicht im Kader.

  psc       20 August, 2016 20:32
CLOSE