4-4-2
Sané, Moreno, Jesus News

ManCity vor Verpflichtung von Trio

Manchester City steht gemäss “Guardian” vor der Verpflichtung eines prominenten Trios.

Leroy Sané, Marlos Moreno und Gabriel Jesus werden voraussichtlich den Weg zum Team von Pep Guardiola finden. An allen dreien ist der englische Topklub schon länger dran und steht nun vor dem Durchbruch.

Bei Sané steht eine Einigung mit Schalke 04 zwar noch aus, der Bundesligist soll 50 Mio. Euro fordern, City derzeit deren 44 Millionen bieten. Im Lager des englischen Topklubs ist man aber optimistisch, dass es zu einem Deal kommt.

Offenbar schon weiter ist man bei den übrigen zwei Talenten: Der kolumbianische Angreifer Moreno (19) soll für 3,5 Mio. Euro kommen (von Atlético Nacional) und das brasilianische Supertalent Jesus (19) für rund 24 Mio. Euro (von Palmeiras). Dies bestätigt neben dem “Guardian” auch die “Times”. Der Vollzug könnte im Laufe der nächsten Tage oder zumindest ein bis zwei Wochen folgen.

  psc       26 Juli, 2016 14:03
CLOSE