4-4-2
Unterschrift bei Grêmio
News

Nach geplatzter Schalke-Rückkehr: Rafinha zurück nach Brasilien

Im vergangenen Januar wurde Rafinha noch mit einer Rückkehr zum FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun heuert der Brasilianer offenbar in seiner Heimat an.

Im Februar löste Rafinha seinen Vertrag in Griechenland bei Olympiakos Piräus auf. Damals wurde spekuliert, der 35-jährige Rechtsverteidiger könnte in die Bundesliga zurückkehren, um dort seinem Ex-Klub FC Schalke 04 im Abstiegskampf zu helfen. Daraus wurde allerdings nichts.

Wie das brasilianische Portal "UOL Esporte" berichtet, kehrt der vierfache Nationalspieler der Seleção dafür in seine Heimat zurück. Bis Jahresende soll er einen Vertrag bei Grêmio Porto Alegre unterschrieben haben. Nach acht Jahren beim FC Bayern stand er in der Saison 2019/20 zwischenzeitlich noch bei Flamengo Rio de Janeiro unter Vertrag.

  adk       28 März, 2021 16:59
CLOSE