4-4-2
Suche geht weiter
News

Nächste Absage für Schalke: Rouven Schröder will auch nicht

Nach Ralf Rangnick hat auch Rouven Schröder Schalke 04 für den Posten als Sportvorstand abgesagt.

Der 45-Jährige ist derzeit ohne Klub. Nach Angaben des "kicker" gab es zwischen Schalke 04 und ihm auch Gespräche. Schröder steht für die Nachfolge von Jochen Schneider aber nicht zur Verfügung. Die Suche nach einem neuen Verantwortlichen geht weiter. Eine interne Lösung drängt sich immer stärker in den Vordergrund: Peter Knäbel, der bereits als Technische Direktor für die Entwicklung waltet und seit Schneiders Beurlaubung auch der kommissarische Gesamtverantwortliche Sport ist, könnte den Job übernehmen. Vom Aufsichtsrat-Vorsitzenden Jens Buchta wurde er zuletzt öffenltich gelobt: "Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen."

  psc       23 März, 2021 16:50
CLOSE