4-4-2
In dieser Saison
News

Raul war Trainerkandidat bei Schalke 04

Der FC Schalke 04 soll sich in der laufenden Saison offenbar mit Ex-Stürmer Raul als Cheftrainer befasst haben.

Der Abstieg des FC Schalke 04 aus der Bundesliga steht fest: Mit David Wagner, Manuel Baum, Huub Stevens, Christian Gross und Dimitrios Grammozis hatten die Königsblauen fünf Trainer in einer Spielzeit. Einer, der in der Liste ebenfalls hätte auffindbar sein könnten, hätte laut spanischen Medien Raul sein können.

Der frühere Stürmer der Gelsenkirchener trainiert derzeit die zweite Mannschaft von Real Madrid und soll demnach auf der Kandidatenliste von S04 gestanden haben. Zu einem Engagement kam es bekanntlich aber nicht.

Wie es nun für Raul weitergeht, ist indes offen. Neben der Option, Zinédine Zidane als Cheftrainer von Reals Profis zu beerben, befasst sich offenbar auch Eintracht Frankfurt intensiv mit dem Spanier.

  adk       16 Mai, 2021 12:01
CLOSE