4-4-2
Verstärkungen gesucht News

S04: Müller, Junuzovic & Marin ein Thema

Schalke 04 sucht mit Hinblick auf die wahrscheinliche Champions League-Qualifikation nach Verstärkungen. Mit Nicolai Müller, Zlatko Junuzuovic und Marko Marin stehen drei erfahrene Profis im Visier.

Laut “Sport Bild” hat Manager Christian Heidel dieses Trio ins Visier genommen – neben diversen weiteren Spielern. Alle drei haben sich in der Bundesliga längst bewiesen, wobei vor allem der Werdegang von Marko Marin spannend ist: Nach seinem Wechsel von Werder zu Chelsea ging es mit der Karriere eine Weile bergab. In Griechenland hat er sich bei Olympiakos nun aber gefangen. Schalke könnte ihn angeblich für 5 Mio. Euro verpflichten.

Müller und Junuzovic wären (Stand jetzt) ablösefrei zu haben, wobei Werder um einen Verbleib seines österreichischen Spielmachers kämpft.

  psc       14 März, 2018 09:24
CLOSE