4-4-2
Von Villarreal
News

Schalke lehnte am Deadline Day Angebot für Amine Harit ab

Schalke 04 hat aus Spanien ein Angebot für seinen Spielmacher Amine Harit erhalten. Es wurde letztlich abgelehnt.

Nach Angaben der "Marca" meldete sich der FC Villarreal am Montag bei den Schalke-Verantwortlichen und strebte ein Leihgeschäft für den 23-jährigen Marokkaner an. Zuvor bemühte sich der La Liga-Klub bereits vergebens um Atlético-Profi Vitolo.

Auch beim Schalke-Profi zogen die Spanier letztlich den Kürzeren. Und dies obwohl der Spielmacher einem Transfer angeblich zugestimmt hatte. Der Bundesligist pochte aber auf einen fixen Transfer und lehnte ein Leih-Modell mit Kaufoption ab.

Harit wurde im Laufe dieser Saison zwar zwischenzeitlich suspendiert, jetzt baut Trainer Christian Gross aber wieder auf den Offensivspieler und wird es wohl auch bis Saisonende tun.

  psc       2 Februar, 2021 12:18
CLOSE