4-4-2
Problemspieler
News

Schalke: Di Santo wieder im Aufgebot

Franco Di Santo steht dem FC Schalke 04 schon am heutigen Abend wieder zur Verfügung.

Ende Oktober im Derby gegen Borussia Dortmund (0:0) stand Franco Di Santo das bisher letzte Mal für Schalke 04 auf dem Rasen. Seither stand der Argentinier aufgrund einer schwerwiegenden Bauchmuskelverletzung über vier Monate nicht zur Verfügung.

Dem "kicker" zufolge steht Di Santo für das Spiel am heutigen Samstag (18.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach wieder im 18er-Kader von Cheftrainer Markus Weinzierl. Die Berufung soll der Coach seinem Spieler am Freitag nach dem Abschlusstraining mitgeteilt haben.

Auch Yevhen Konoplyanka steht wieder im Spieltags-Aufgebot des Malocher-Klubs. Nicht mit dabei sein wird hingegen Eric Maxim Choupo-Moting. Der Deutsch-Kameruner steht gegen die Fohlen aller Voraussicht nach nicht im Kader.

  aoe       4 März, 2017 10:48
CLOSE